Jugendreise Köln/Bonn 2019

Eine Reise wie in Geschichten, die wir, die LWK-Jugend mit all unseren teilnehmenden Mitgliedsvereinen vom 18.07 bis 21.07.2019 verbringen durften.

Reiseziel : Köln/Bonn – Übernachtung im Basecamp-Bonn

Ob Bildung oder Spaß, ob Essen oder Trinken, ob Lachen oder Singen, jeder hatte seine Vorstellung einer Reise und diese Reise war DIE REISE.

Unglaublich tolle Tage haben wir gemeinsam erlebt, gemeinsam gesungen und gelacht.

Eine stolze Truppe von 82 Personen und nichts hat uns gefehlt.

Viele Besuche und besondere Karnevalsfreunde haben wir besucht : Haribo-Shop, Verteidigungsministerium, Unsere Freunde Fidele Burggrafen aus Bad Godesberg, WDR, WDR2, Schokoladenmuseum, Farina Musee du Parfum, Karnevalmuseum, Haus der Geschichte.

Abends saßen wir zusammen und haben gesungen, getanzt und gelacht!

Wir bedanken uns bei allen Mitreisenden, bei allen Organisatoren und Freunden und bei allen, die uns diese Reise ermöglichen konnten. Wir werden sie nie wieder vergessen.

Wir freuen uns sehr, hoffentlich wieder mit euch auf eine so unglaublich tolle Reise gehen zu können.

Es grüßt euch die LWK-Jugend „Miteinander statt Nebeneinander“