Ausflug Naturtheater Grötzingen 2017

Am 02.07.2017 war es wieder soweit, der alljährliche Ausflug ins Naturtheater Grötzingen stand an. Mit einer Rekordzahl von 232 Teilnehmern besuchten 10 LWK Vereine mit ihren „Kleinsten“ das diesjährige Theaterstück „Der Froschkönig“. Im neu renovierten Naturtheater ließen sie sich vom Froschkönig und der schönen Prinzessin verzaubern. Wie jedes Jahr war es ein kurzweiliger Nachmittag, diese Mal mit angenehmen Temperaturen und Gott sei Dank ohne Regen.
Ein großer Dank an die Betreuer und Jugendleiter, die wieder einmal gezeigt haben, wie diszipliniert ihre Kinder – und Jugendliche an solchen Veranstaltungen teilnehmen können.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr. Bitte bei den Jahresplanungen bedenken, immer der erste Sonntag im Juli ist der Besuch in Grötzingen, also heißt es für 01.07.2018 – save the date !